Technischer Vertriebsmitarbeiter (w/m/x)

Startklar für eine neue Herausforderung?

Du bist ein Organisationstalent und hast Freude daran, deine Teamkollegen zu unterstützen und ihnen den Rücken freizuhalten? Du verstehst dich als strategischer Sparringspartner deines Teams und schaust über den Tellerand hinaus? Du hast ein dickes Fell und kommst auch mit stressigen Situationen bestens zurecht? Du suchst ein kollegiales Arbeitsumfeld mit Startup-Flair in dem man sich auf Augenhöhe begegnet und sich stets gegenseitig unterstützt?

DAS BIST DU

Als Vertriebsmitarbeiter/in wirst du gleich in unser dynamisches und familiäres Team aufgenommen und kannst deinen Skills freien Lauf lassen. Ob allein oder im Team, du kannst deine Stärken ausspielen.

Das sind wir

Seit 2010 planen und bauen wir innovative Heizkraftwerke die Strom, Wärme, Kälte, Dampf und Gas aus erneuerbaren Energien erzeugen. Uns treibt die Vision gemeinsam die Energiewende zu meistern.

Wir arbeiten mit unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe. Arbeitsatmosphäre und positive Unternehmenskultur sind für uns ganz wichtige Faktoren. Jeder wird in seinem Bereich wertgeschätzt und jeder weiß, dass er wichtig ist. Jeder liefert ab und gemeinsam erschaffen wir Wundervolles.

Komm ins Team

und bewirb dich direkt…

Die Werte der ReGaWatt GMbh

Dankbar

Für die Möglichkeit, an etwas so Großem wie der Energiewende mitwirken zu dürfen. Für viele kleine und große Erlebnisse, aber vor allem die menschlichen Begegnungen. Für unsere Kollegen, unsere Kunden und Auftraggeber und das damit einhergehende Vertrauen.

Hungrig

Wir sind hungrig nach spannenden Projekten und neuen Herausforderungen. Die Welt verändert sich stetig, so auch wir, wir sind wachsam und lernen stetig Neues.

Team Spirit

Wir sind positiv, ehrlich, zuverlässig, respektvoll und leben einen vertrauensvollen Teamgeist. Wir repräsentieren die ReGaWatt GmbH glaubwürdig und stehen für unsere Werte. Wir kommunizieren offen und ehrlich mit unseren Kunden und Kollegen. Wie ein gut funktionierendes Getriebe, läuft ein Zahnrad in das andere.

New Work

Positive Unternehmenskultur ist uns wichtig, gemeinsam entwickeln wir Konzepte und Modelle die uns den Arbeitsalltag erleichtern und für eine "Work-Life-Balance" sorgen. Vertrauen und positive Feedbackkultur sind hierfür die Basis.

Nachhaltig

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und arbeiten an klima­freundlichen Zukunftstechnologien. Das vitale Interesse, auch zukünftigen Generationen einen menschen­freundlichen Planeten zu hinterlassen ist unser Anspruch.

Einzigartig

Wir denken "Out of the Box", reagieren schnell und wendig, wie ein Schnellboot. Unser starkes Netzwerk hilft uns dabei selbst die schwierigsten Aufgaben zu lösen.